Yamaha ist Marktführer in Deutschland

  • #2

    Charlie!


    Nicht alle haben da mitgeholfen!


    Ich für meinen Teil habe den schweizer Markt unterstüzt! :P :lol:

  • #3

    Ist schon ein tolles Ergebnis und sichtbarer Beweis der richtigen Preis- und Modellpolitik welche von der MT Serie & Ablegern begründet wurde. Yamaha ist aktuell eigentlich der einzige japanische Hersteller der die europäischen Produzenten richtig aufmischt :icon-mrgreen: !

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #4

    Und: Vor allem hat Y. mit der 3er-engine eine Stückzahl und breit einsetzbare Antriebsquelle vollständig neu entwickelt. Sind schon gute Kollegen dort! (Da wirkt eine TnineT wie ein überschwerer Saurier dagegen. - Mein Gar.-Nachbar wird mich lynchen. Tschüssi)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #5

    Und damit das 2017 so bleibt, hab ich meiner Frau letzte Woche eine 2017er MT09 in schwarz gekauft. Ist auch schon am Mittwoch an meinen FYH geliefert worden. Kommt noch ein anderer Kennzeichnträger dran und schwupps hat mein König eine Königin an seiner Seite ;)
    Der Frühling kommt bestimmt bald.......
    Gruß
    Henrich

  • #6


    genau!


    hab meine 17er am 18.01 zugelassen, mit gaaanz viel nullen in der VIN...also ne
    frisch gebaute :D


    gruss

    Batterie leer, Kunde ist geladen...


    Gruss Talla

  • #7


    So ist es.
    Mein König hat die Erstzulassung am 02.01.17. bekommen.
    Wollen ja das es 2017 wieder klappt :D

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • #8

    Guten Abend,


    da spielen aber die 125er und die Roller eine große Rolle würde ich sagen, denn bei den "Motorrädern" liegt der Bayer ganz weit vorn...


    HENRICH: Toller Zug von Dir :handgestures-thumbup: !!!

  • #9

    Moin,


    wo soll das sein?


    November 2016:
    der Motorrad-Markt


    Die Hersteller-Marktanteile Januar bis November 2016 (Quelle: IVM):
    1. BMW 21,10 %
    2. Yamaha 12,19 %
    3. Honda 11,43 %
    4. KTM 10,58 %
    5. Harley-Davidson 10,38 %
    6. Kawasaki 9,47 %
    7. Suzuki 5,76 %
    8. Ducati 5,30 %
    9. Triumph 4,75 %
    10. Husqvarna 1,58 %
    11. Aprilia 1,37 %
    12. Moto Guzzi 1,18 %
    13. Betamotor 0,95 %
    14. Indian 0,73 %
    --- Sonstige 3,23 %

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #10

    Hallo Jürgen,


    genau mein Reden: Bei den "Motorrädern" liegt BMW vorn. Ich gehe also davon aus, daß die gesamten Zweiräder gemeint sind - also auch Roller und 125er ;) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!