Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 17:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1249
Charlie 873
Dreier 613
Kanitfastan 601
tomsi59 433

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
fubbad 19 Jul
NeoPeX 17 Jul
TheWonder 14 Jul
lukas 12 Jul
Wyld89 02 Jul
beni83 30 Jun
wingot 29 Jun
Trendency 23 Jun



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XSR 900 Umbau im neuen Polo Magazin
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 09:55 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 11:43
Beiträge: 41
Hallo zusammen,

habe gestern per Post das neue Polo Magazin bekommen.
Darin ist ein interessanter Umbau unserer XSR !
Für mich habe ich schon ein paar schöne Sachen entdecken können,
insbesondere der KZH mit Rücklicht. :!:

Auch Online:
http://www.polo-motorrad.de/cms/fileadm ... n_1_de_de/


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1249
Vorname: Sascha
MopedMan hat geschrieben:
Für mich habe ich schon ein paar schöne Sachen entdecken können,
insbesondere der KZH mit Rücklicht. :!:

Zu diesem Kennzeichenhalter gibts einen thread ;) viewtopic.php?f=19&t=248
Ich finde es gut das man sich bei Polo der XSR900 angenommen hat, aber ich musste etwas drüber schmunzeln weil einerseits die Rede von Customizing war, andererseits der Originalzustand wieder herzustellen sein soll..bei Customizing denke ich immer an Custombikes..also weit weg vom Originalzustand 8-) Egal, trotzdem ein interessanter Umbau :D Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Warum wurde gerade der hässlichste Zubehörauspuff am Markt verwendet? :doh:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:33
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Vorname: Marvin
Hab ich auch Zuhause liegen das Heft.
Ja der Auspuff ist echt nicht der schönste an ner mt09 kann ich mir den noch vorstellen aber für die xsr definitiv zu abstrakt.
Ich denke mal polo schaut hauptsächlich drauf das jeder etwas selber schrauben kann und keine weiteren Kenntnisse dafür braucht wie z.b schweißen.

Die Teile sind ja alle plug and play ;)

_________________
2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
8-)

DLzG
Marvin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1249
Vorname: Sascha
Ich habe heute auf der IMOT München den Polo XSR900 Umbau live gesehen und muss sagen: Geht gar nicht :snooty: Klar wollte man mit dem vielen Zubehör zeigen was alles möglich ist aber es war "too much"...das schöne Design des Königs ist hier verloren gegangen :cry: Die Seitentaschen sind natürlich ein großer Einschnitt in die Optik und man fährt auch nicht ständig damit herum aber wenn ich mal eine größere Reise unternehmen sollte wird einfach der alte BW Rucksack aufgeschnallt und los geht's..so richtig schön Old School :D Außerdem ist für meinen Geschmack der Rizoma KZH eine völlige Fehlkonstruktion...zum einen steht er viel zu weit von der Sitzbank ab und zum anderen sind zwischen Kennzeichen und Reflektor gute 8mm Spalt..ist das ein Zeitungshalter? :lol: Nein im Ernst, Customizing geht anders ;) Was mir gut gefallen hat waren die Rizoma Brems- und Kupplungshebel..gibts bei V-Trec aber auch fast die Hälfte billiger :whistle: Dennoch kann der Umbau für den einen oder anderen eine gute Inspiration sein :shifty:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 09:45 
...was mal wieder den Unterschied zwischen Foto und natura eindrucksvoll zeigt. Danke Sascha für Deine ausführliche Darlegung :handgestures-thumbup: ...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz