XSR 900 Umbau im neuen Polo Magazin

  • #2


    Zu diesem Kennzeichenhalter gibts einen thread ;) http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=248
    Ich finde es gut das man sich bei Polo der XSR900 angenommen hat, aber ich musste etwas drüber schmunzeln weil einerseits die Rede von Customizing war, andererseits der Originalzustand wieder herzustellen sein soll..bei Customizing denke ich immer an Custombikes..also weit weg vom Originalzustand 8-) Egal, trotzdem ein interessanter Umbau :D Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Warum wurde gerade der hässlichste Zubehörauspuff am Markt verwendet? :doh:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Hab ich auch Zuhause liegen das Heft.
    Ja der Auspuff ist echt nicht der schönste an ner mt09 kann ich mir den noch vorstellen aber für die xsr definitiv zu abstrakt.
    Ich denke mal polo schaut hauptsächlich drauf das jeder etwas selber schrauben kann und keine weiteren Kenntnisse dafür braucht wie z.b schweißen.


    Die Teile sind ja alle plug and play ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #4

    Ich habe heute auf der IMOT München den Polo XSR900 Umbau live gesehen und muss sagen: Geht gar nicht :eusa-snooty: Klar wollte man mit dem vielen Zubehör zeigen was alles möglich ist aber es war "too much"...das schöne Design des Königs ist hier verloren gegangen :icon-cry: Die Seitentaschen sind natürlich ein großer Einschnitt in die Optik und man fährt auch nicht ständig damit herum aber wenn ich mal eine größere Reise unternehmen sollte wird einfach der alte BW Rucksack aufgeschnallt und los geht's..so richtig schön Old School :D Außerdem ist für meinen Geschmack der Rizoma KZH eine völlige Fehlkonstruktion...zum einen steht er viel zu weit von der Sitzbank ab und zum anderen sind zwischen Kennzeichen und Reflektor gute 8mm Spalt..ist das ein Zeitungshalter? :lol: Nein im Ernst, Customizing geht anders ;) Was mir gut gefallen hat waren die Rizoma Brems- und Kupplungshebel..gibts bei V-Trec aber auch fast die Hälfte billiger :eusa-whistle: Dennoch kann der Umbau für den einen oder anderen eine gute Inspiration sein :eusa-shifty:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    ...was mal wieder den Unterschied zwischen Foto und natura eindrucksvoll zeigt. Danke Sascha für Deine ausführliche Darlegung :handgestures-thumbup: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!