Auszeichnung für den König

  • #1

    Wir haben ja alle schon gewusst das die XSR900 ein schönes und einzigartiges Design hat :D aber nun wurde sie genau dafür ausgezeichnet, was unseren guten Geschmack bestätigt :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Zitat: "Die Jury des „iF Design Award“ hat auch in diesem Jahr wieder eine Reihe von Fahrzeugen ausgezeichnet. Welche von ihnen zusätzlich noch den Gold-Status erreichen, wird bei der Preisverleihung am 10. März 2017 in der BMW-Welt in München bekanntgegeben... ...Als EINZIGES Serienmotorrad wurde die Yamaha XSR 900 ausgezeichnet." :dance:


    hier geht's zum Link: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/39041


    PS: BMW hat auch eine Auszeichnung bekommen..für ihren Paralympics Sportrollstuhl (ob damit die RnineT gemeint ist? oder eher die GS?) :lol: :lol: :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #2


    Das freut mich.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass das Serien-Design der XSR lediglich mittelmäßig ist. Dahingegen bekommt der der Motor von mir die Note "Sehr Gut", genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis.


    Viele Grüße
    Martin

  • #4

    ...schon interessant, daß eine Yam bei BMW ausgezeichnet wird :lol: :lol: :lol: !!!

  • #5

    Unsere XSR900 hat eine weitere Auszeichnung bekommen..den "Best of the Best" Red Dot Award für Produktdesign ;) Damit ist dieser Preis nach dem "Good Design Best 100“, "Auto Color Award 2016 Special Prize", "Jida Design Museum Selection Vol. 18", und dem "iF Design Award" bereits die fünfte Auszeichnung für unser Bike :clap: Tja über Geschmack lässt sich streiten..nur bei der XSR900 nicht :icon-mrgreen:


    Hier ist der Artikel zum nachlesen: http://www.bikeundbusiness.de/…-im-ganzen-land-a-619273/

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Schön, dass das immer mehr erkennen :clap:



    "KANDO" - jetzt kenne ich endlich das japanische Wort für meinen Gefühlszustand, wenn ich meine gelbe XSR sehe. Und noch mehr, wenn ich sie fahre :D


    P.S. Ja, ich weiß: Ich hätte schon längst die "Corporate Philosophy" von Yamaha mehr verinnerlichen sollen :eusa-shifty:

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!