VW will Ducati verkaufen

  • #2

    Hallo Harald,


    äußerst interessant - hoffentlich geht die Bude nicht nach China :naughty: .


    Schmeißt doch alle zusammen und schenkt Ducati dann mir - ich mach was draus :icon-mrgreen: :P :lol: :P :icon-mrgreen: ...

  • #3


    Doch Dirk ,
    es geht wahrscheinlich nach China.


    Gruß
    Harald, äh Martin :lol:

  • #4

    Hallo Martin,


    Mist!!! Schon wieder eine traditionsreiche Firma, die vom Reich der Mitte aufgekauft wird...


    Und wer hat denn da Harald in mein Posting geschrieben :o :icon-eek: :lol: ?!? Waren da auch schon die Chinaspitzel unterwegs und haben hier was falsch verstanden :doh: ?!?


    Egal! Glückwunsch zum 400. Beitrag übrigens :obscene-drinkingcheers: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!