Fahrbericht in der BIKER szene

  • #1

    Guten Abend nochmal,


    ein weiterer Fahrbericht mit netten Fotos, welcher den Appetit nach der XSR verstärkt.


    Fazit:


    ...und DORT (KLACK!!!) geht's zum Lesestoff!!!

  • #2

    Ein toller ausführlicher Bericht, der uns sagt, dass wir mit dem Kauf alles richtig gemacht haben :!:
    Nun muss das Ding nur noch endlich kommen...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3

    Hallo Charlie,


    bleib tapfer - das wird schon. Und die Warterei wird belohnt werden - da bin ich mir sicher...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!