Ist das schön - oder was?

  • #3

    :eusa-think:
    I erkenn auch nix wirklich. Die Bilder sind zu klein odr meine Augen zu schlecht. Könnten Spiegel, vorderer Bremsflüssigkeitsvorratsbehälterdeckel und Brotdosendeckel sein. Das 4te vielleicht Motorrutschschutz. Also ich sag mal "oder was" :lol:

  • #4

    Das erste Bild ist die Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter vorn, gefällt mir sehr gut :D Das zweite Bild sind die neuen Spiegel, das dritte die XSR Blenden für die Brotdosen und das vierte der Motorschutz 8-) Die Brotdosen find ich generell so hässlich das ich sie kurzerhand abgebaut habe...gut zu sehen in meinem Felgensticker thread ;) Ich glaube das wird noch ein eigenes Thema werden :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7


    Da werd ich nächste Woche einen bebilderten Bericht abgeben..jetzt ist erst mal Wochenende :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    ja dann schon mal vorab : ein herzliches dankeschön für deinen bestimmt wie immer sehr aufschlußreichen bericht...
    wünsche allen anderen auch noch ein schönes wochenende...
    ( wetter wird ja wieder top :dance: )
    grüße
    der puchfahrer

  • #9


    Da bin ich auch schon gespannt. Sind ja ein ästhetischer Supergau, die Dinger.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #10


    Das passiert mir bei neuen Motorräder (nicht nur bei der XSR) häufiger, dass "Designelemente" in den Augen schmerzen. Manchmal frage ich mich, warum ich die XSR gekauft habe :eusa-think:, bis ich dann wieder drauf sitze und fahre :icon-mrgreen:. Dann ist wieder alles gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!