Tankpad für XSR 900 - transparent oder schwarz - plug & play

  • #1

    Moin,


    suche noch einen von der Größe perfekt passenden Tankpad bzw. Tankschutzfolie für die Mitte des Tanks ab Sitzbank aufwärts (das schwarz lackierte Teil in der Mitte soll beklebt werden). Sozusagen die plug & play Variante in transparent oder schwarz (also neutral).


    Maße: Breite unten 6cm (max. 6,5), oben 9cm (max. 9,5), Länge maximal 20cm.


    Habe dieses Teil jetzt am Moped:


    http://www.ebay.de/itm/2318740…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Sehr gute Qualität, klebt viel besser als das Tankpad was ich vorher drauf hatte aus Italonien. Da das Tankpad relativ klein ist (aber dafür plug & play passt) sollte man dort wo die Sitzbank direkt am Tank anliegt auf jeden Fall noch etwas auf den Tank kleben, z.B. eine Folie oder einen runden kleinen Pad. Sonst gibt es häßliche Kratzer am Tank.


    Hier das Bild zu dem oben verlinkten transparenten Tankpad:

  • #7


    Hi Jürgen,


    hoffentlich klebt er nur kurzfristig, ich erinnere mich gar nicht mehr, was da drauf geschrieben stand. Der Aufkleber war schon vor dem Plastikgeschwür am Heck weg.


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #8


    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #9


    War der sehr fest oder hast Du ihn leicht abbekommen?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #10

    Charlie, bei dem Discounter mit dem L gibt es ab und an Klebstoffentferner auf Orangenöl-Basis. Moped ein bisschen in die Sonne stellen, Aufkleber abziehen und falls noch Kleber auf der Oberfläche bleibt mit oben genanntem Kleberentferner ablösen. Ich meine, der schwarze Mittelteil des Tanks ist aus Plaste. Da sollte man nicht mit Lösungsmitteln rangehen.
    Ja, der Sicherheitsratschlag geht problemlos ab.
    Falls Du Deinen Entschluss den Aufkleber zu entfernen bereust, kannst Du den unter der Best.-Nr. 4C8-21568-10 neu bestellen. ;)


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!