XSR 900 Abarth Heckverkleidung (Sitzbankabdeckung)

  • #1

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die XSR 900 Abarth Fahrer. Kann mir einer sagen, wie man die Heckverkleidung (Sitzbankabdeckung) sauber abnimmt? Habe die zwei Schrauben an der Sitzbank mal gelöst, aber abnehmen ging dann doch nicht, nach hinten , bzw. nach vorn schieben und abnehmen geht auch nicht. Habe die Schrauben dann wieder reingedreht. Tja kann mir einer sagen wies´s geht? Gruß

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #2

    Klar,einfach die 2 Schrauben wieder rausdrehen und dann auf der höhe der Löcher unter die Verkleidung fassen und etwas auseinander ziehen. Dann kannst Du sie nach oben und hinten weg ziehen. Ich weiß das fühlt sich blöd an nach dem Motto das bricht gleich, aber ich mach das so und die ist noch ganz.


    LG Karsten

  • #3

    Hallo Karsten, also die Seiten auseinanderbiegen und nach oben abheben. Puh hört sich nach sanfter Gewalt an. Danke für die schnelle Antwort. Gruss

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #6

    Hi Rudi, ich würde mal bei einem offiziellen Yamaha Händler nachfragen. Wen der dir dann sagt, nur für Abarth Besitzer, dann melde dich mal bei mir. Wenn Yamaha aber nur ein defektes gegen ein neues Teil eintauscht, dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber das Ding wird ganz schön teuer sein.

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!