Rücklicht

  • #1

    Ich habe den rücklicht gewechselt. Und habe nun das problem das die "abs lampe" manchmal blinkt. Und wollte fragen ob andere den problem haben? Oder erfarungen haben den fehler zu beheben?
    Das problem erlischt wenn man das motorrad ausschaltet!? Und ich kann keinen fehler durch den OBD auslesen. Der fehler wird also nicht gespeichert. Beim mechanicher konnten sie das eine mal den fehler 24 auslesen. "brakelight switch or tail/brake light".
    Es handelt sich um die "ibex pro".


    Mit dem originalen rücklicht ist alles gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!