Kurzer Kennzeichenhalter, Kotflügel beibehalten

  • #2

    Ja, dafür gibt es einen KZH von Yamaha ;) Bei dem wird der Kotflügel beibehalten. Eine Montageanleitung liegt bei und er ist im Winkel einstellbar :D Außerdem ist er mit den original Blinkern und mit LED Blinker kompatibel :P Ein paar Bilder und Feedback gibts hier:


    https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=52

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4

    Sascha,


    besten Dank für die schnelle Hilfe für unseren Neuen !!! Ich glaube, ich ernenne Dich demnächst zum Hilfssheriff ...

  • #5

    Dann aber richtig mit Sheriff-Stern und so :lol: Du und Charlie habt einen goldenen, Ricardo einen in Platin und ich einen silbernen...obwohl nee...wenn dann in 60th gelb :lol: :lol: :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Leute,


    sind KZHs für die Mt09 auch an die XSR900 zu dengeln? Soll heißen, sind die Schrauben(abstände) unter dem Fender gleich?


    Danke für Erfahrungswerte.


    Gruß

  • #9

    .
    Da das Rahmenheck XSR900/MT-09 gleich zu sein scheint, müssten die KZHs passen.
    Ich habe von meiner alten MT-09 noch zwei rumliegen, BRUUDT und STAHLMADE. Bekomme meine Rockslate aber erst nächste Woche. Kann also noch bischen dauern bis ich rumprobiert habe was so passt und was nicht ...... ;)
    .

  • #10


    Hi Julian,


    wäre klasse, wenn du dann mal berichtest, was geht und was nicht. Die Auswahl für die MT09 ist nämlich um einiges größer...


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!