• #1

    Hallo an Alle,


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fender eliminator, und habe noch nicht das "Gelbe vom Ei" gefunden.
    Das Yamaha-teil ist teuer und hat scheinbar Qualitaetmaengel, das von Graves sieht klasse aus aber man muss orginalteile zerhacken.....


    Ich habe vor kurzen von Smoto in UK gehoert. Ich habe die Firma kontaktiert aber leider haben sie mir keine besseren Bilder schicken koennen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma und hat vielleicht sogar ein Teil von denen verbaut und kann ein Bild in das Forum laden???


    Herzlichen dank fuer Eure Hilfe und liebe Gruesse aus Canada
    JV

  • #6

    Habe ich auch schon angeschaut - ist wahrscheinlich der modernste und technisch fortgeschrittenste, aber ich finde unser rundes Ruecklicht sehr passend zu Stil und wuerde es gern behalten.
    Evotech ist sicherlich eine Alternative aber kostet 110 Pfund gegen 75 Pfund fuer den Kit von SMoto. Leider habe ich von SMoto nur ein einziges Bild gesehen, dass nicht super deutlich ist :(

  • #7

    Wenn du das Rücklicht erhalten möchtes würde auch selber machen infrage kommen, hab ich auch gemacht, hat gut geklappt und nur 10 Euro für ne neue Nummernschild Beleuchtung gekostet ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #8


    Hallo Marvin,


    ich würde mir die Halterung auch gerne selber bauen ;)
    Hast Du hierzu vielleicht Fotos?
    Wo bekommt man eine brauchbare Nummernschildbeleuchtung her?

    Viele Grüße


    Roger

  • #9


    Irgend wo schwirrt hier auch 'ne Anleitung dazu rum - finde ich jetzt auf Anhieb nicht. Aber zu deiner Frage:
    Nummernschildbeleuchtung von Louis für 10 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!