EvoTech Kzh

  • #1

    Hallo,


    kennt jemand einen Lieferant hierzulande der einen EvoTech Kzh liefern kann, oder bekommt man den nur direkt beim Hersteller in GB ?


    Danke & Gruß
    Scramb

  • #2

    Hi!


    Also, ich kann dir nur sagen, dass ich das Ding direkt aus GB beim Hersteller bestellt habe.
    Am dritten Tag hatte ich das Ding.
    Schneller also so manch deutscher Versand also. :)

  • #5

    Mir ist es neu dass ein KZH in Deutschland eine Zulassung haben muss. Sowas kann sich jeder selbst bauen, es muss nur den Vorschriften entsprechen (Kennzeichenwinkel und so n Gedöns).

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Ah, sehr gut. Bin da gar nicht bewandert was das angeht.

    War übrigens mein erster Post hier. Hab aber den Sommer durch schon oft im Forum gestöbert wenns Fragen gab oder sich auch einfach nur ausgetauscht wurde. Mag deine Maschine auf jeden Fall, Optik ist richtig geil!

    Also rein von der regelmäßigen Überwachung beim Inspektor gibt es da beim evotech-Heck keine Bedenken, oder?

  • #7

    Genau das dachte ich mir auch. Ich frage mich jetzt aber was in diesem Paragraphen steht.


    Edit:

    Ich habe die Dokumente aus Interesse Mal gegoogelt:

    http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php

    und

    https://op.europa.eu/en/public…-e4ac6fd81170/language-de

    Steht nichts komisches drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch Devil ()

  • #10

    Vielen Dank:)

    Ich denke Black Dog hat Recht. An dem Evotech Halter werden Maße wie Kennzeichenwinkel und Blinkerabstand evtl. nicht mit unseren Regelung konform sein.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!