60.000er Inspektion Kosten Check

  • #1

    Heute war ich mit 395,- € dabei. Ist aber die letzte. Ab nächsten Monat ist die Garantie abgelaufen und dann geht sie nur noch mal bei 80.000 km wegen der Ventile ins Trockendock. Die Jungs aus der Werkstatt haben gesagt, sie würden mich vermissen... :icon-mrgreen:


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #2


    Wow, nicht schlecht :clap: :lol:
    Bist aber ganz schön viel unterwegs!


    Wie gehts deinem Hobel? Hast du feste Abnutzungserscheinungen?
    Hast du eventuell ein aktuelles Bild?


    Grüße aus dem Sonnigen Kärnten ;)
    Peter

  • #3

    Aktuelles Bild hab ich grad nicht. Aber da ich lieber fahre als putze könnte man den Eindruck gewinnen, dass ich maßgeblich fürs Insektensterben verantwortlich bin. ;)
    Ansonsten keine Probleme bis jetzt gehabt. Einmal ist sie in Frankreich auf einer Tour für kurze Zeit nicht mehr angesprungen. Meine Kollegen haben dann ein Zigarettchen geraucht und danach war alles wieder im Lot. Naja, sie hat in den zwei Jahren ja auch recht regelmäßig das Trockendock, sprich Werktsatt von innen gesehen. Quasi und gefühlt alle paar Wochen. :icon-mrgreen:


    An Inspektionskosten waren das in den zwei Jahren grob 2500 €, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich dachte mir das das bei der Laufleistung Sinn macht die Garantie zu erhalten. An Reifen gut 2000 € und an Sprit ca. 4000 €.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #4


    :clap: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!