Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 12:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1522
Charlie 873
Dreier 818
Kanitfastan 764
tomsi59 631

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
konradsc 19 Sep
susne 19 Sep
Schrauberlars 17 Sep
chris 16 Sep
Rudi 16 Sep
mk2901 14 Sep
Blackbike 14 Sep
Ferl v.d.H. 12 Sep



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sie ist da
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 18:42 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 223
Vorname: Klaus
Sie ist da und steht noch beim Freundlichen :dance:
Akra. Blinker und Kühlerabdeckung sind bestellt und werden noch montiert. Ich hoffe, so ab Mitte nächster Woche steht sie bei mir in der Garage. :angelic-flying:


Dateianhänge:
CIMG4048 (Mittel).jpeg
CIMG4048 (Mittel).jpeg [ 281.2 KiB | 1431 mal betrachtet ]

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)
Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1522
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Schön sieht sie aus :P Das 2019er Design gefällt mir sehr gut 8-) Jetzt heißt's leider noch etwas warten..zum überbrücken kannst du ja weiter im Forum stöbern ;)

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 21:39 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 223
Vorname: Klaus
Oder im Zubehörkatalogen blättern 8-)
Aber ich kann angesichts des besch... Wetters gut warten. Ich habe nicht vor sie schnell zu zulassen.
Ab übernächste Woche muss ich meine Schulungen vorbereiten und habe ohnehin keine Zeit.

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:27
Beiträge: 62
Vorname: Heiner
Glückwunsch!
Das 2019er Design hat wirklich was.
Aber das ist doch nicht "Garage Metal" sondern "Matt Grey".

_________________
Gruß
Heiner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 15:46 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 223
Vorname: Klaus
Nein, es ist keine Farbe. Es ist gebürstetes Alu mit Klarlack. Nennt sich tatsächlich "Garage Metal". Man kann eine leichte Struktur erkennen.

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1522
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
HeBu hat geschrieben:
Aber das ist doch nicht "Garage Metal" sondern "Matt Grey".
Yamaha hat wohl diese Bezeichnung aus den USA übernommen wo die Garage Metal seit 2016 als Matt Grey Aluminium läuft :whistle:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 10:29
Beiträge: 187
Vorname: Tobi
Ich war auf den Bilder bzgl der Farbe eher skeptisch. Aber auf der IMOT in München hab ich sie live gesehen. Sehr schön gemacht. Das Rot ist überlackiert. Wirkt echt hochwertig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:27
Beiträge: 62
Vorname: Heiner
Also immer wieder etwas neues!
Laut Yamaha HP heißt das neue Modell "Matt Grey", jetzt bin ich mir zwar nicht mehr 100% sicher, aber ich bin der Meinung dass meine auch als "Garage Metal" auf der Homepage stand.
Wie dem auch sei, egal ob Garage Metal oder Matt Grey, es ist der coolste Look für die XSR! :D

_________________
Gruß
Heiner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 11:07 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 223
Vorname: Klaus
TobiP hat geschrieben:
Das Rot ist überlackiert. Wirkt echt hochwertig.

Das gesamte Alu der beiden Tankhäften ist mit Klarlack lackiert. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sind die beiden Aluschalen der Sitzbankabdeckung im gleichen Stiel aus Alu gebürstet, jedoch unlackiert. Nun habe ich tatsächlich das Problem, wie ich meine Lenkerverkleidung lackieren lasse.
Hier ist ein Foto, was ich beim Händler gemacht hatte, wo meine XSR noch bei ihm stand. Man kann gut den gesamten Klarlack sehen. Inzwischen steht sie in meiner Garage.

Bild

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 818
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
Schönes Teil,
Glückwunsch!
Floppyk hat geschrieben:
Blinker und Kühlerabdeckung sind bestellt und werden noch montiert.


Aber Blinker hatte meine ab Werk :lol: ;)

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 10:29
Beiträge: 187
Vorname: Tobi
Floppyk hat geschrieben:
Das gesamte Alu der beiden Tankhäften ist mit Klarlack lackiert.
...Man kann gut den gesamten Klarlack sehen.


:handgestures-thumbupleft: Genau das meinte ich. Man sieht es ja häufig, dass lackierte Teile an Motorrädern mit Klarlack lackiert werden und dann darüber nochmal ein Dekor augeklebt wird. Bei der XSR ist es die hochwertigere Variante, wo das Dekor unter der Klarlackschicht liegt. Schön gemacht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2018, 18:51
Beiträge: 236
Wohnort: Mettmann
Vorname: Mick
Ralf hat mich heute darauf h9ngewiesen, daß der silberne Streifen am Tank nicht lackiert , sonder gebürstetes und klarlackiertes Alluminium ist.
Auch sehr edel :mrgreen:

_________________
Cu Mick
___________________________________
Wenn Du paranoid bist, heißt das nicht das
sie nicht hinter Dir her sind! :snooty:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 11:28 
Offline

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:43
Beiträge: 51
Vorname: Stefan
Ich finde die Sitzbank sehr gelungen, z.B von der Optik. Also falls du gegen meine neue von der Metal-Grey im rötlichen Design tauschen willst :dance:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz