Erste Ausfahrt 2019

  • #1

    So Forumianer,
    da es die letzten Tage bei uns viel geregnet hatte und somit auch unmengen von Salz von der Strasse gespült wurden, meinte es der Wettergott gestern und heute gut mit uns im Celler Land. Es gab trockene Straßen, Sonnenschein und 10 Grad. Da hat der Neubesitzer doch gleich die Gunst der Stunde genutzt um der Triple X doch mal ein bißchen Ihrer neuen Heimat zu zeigen. Ich will hier jetzt keinen Roman schreiben über Dinge die Ihr alle wisst bzw. selbst bei Euren ersten Fahrten erlebt habt, aber den anderen Neubesitzern, die noch nicht in den Genuss kamen, denen möchte ich mit auf den Weg geben: Ich habe die ersten 90 Kilometer dieses Jahr runtergespult und bin froh daß meine Frau im Krankenhaus arbeitet. Da mein Grinsen im Gesicht vermutlich nur Chirurgisch entfernt werden kann.
    Ich hoffe inständig auf den Frühlingsanfang, damit Ihr auch endlich in den Genuss kommt:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Grinsende Grüße


    Patrick

    Linkshänder machen keine Rechtsschreibfehler :dance:


    Momentan:Cannondale Crosser, Canyon MTB, Kymco Roller, XSR 900
    Früher: XT 350, GSX 550, Harley Sportster Custom, FZS 600 Fazer

  • #2

    Glückwunsch, du Glücklicher. Meine steht zwar schon beim Händler, aber ich muss noch warten.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #3


    Da hab ich ja das Glück das ich nen Vorführer bekommen habe und somit das einfahren und die erste Inspektion schon erledigt sind :D

    Linkshänder machen keine Rechtsschreibfehler :dance:


    Momentan:Cannondale Crosser, Canyon MTB, Kymco Roller, XSR 900
    Früher: XT 350, GSX 550, Harley Sportster Custom, FZS 600 Fazer

  • #4

    Auch ich hab gestern die Gunst der Stunde, Temperaturen und Trockenheit genutzt. War nur ne kleine Runde, aber es macht schon wieder Laune. Auch gab es das erste Stück Schmandkuchen am Haus Scheppen. Leider soll es die nächsten Tage hier wieder regnen, aber ich bin zur Arbeit mit dem Moped gefahren.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #6

    Ich konnte meine XSR auch schon drei mal im Februar bewegen, die hat inzwischen schon 201km runter :D. Nächstes Wochenende soll das Wetter wieder besser werden.

  • #8

    Allzeit gute Fahrt! :clap:
    Mein König wartet noch auf Teile. Mit Glück kann ihn am Freitag mit roter Nummer abholen und nach Hause fahren. Logischerweise mache ich einen großen Umweg :ugeek:

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #9

    Die Fönwetterlage nutzend, habe ich gestern rund um Salzburg eine Ausfahrt gewagt. Nach wochenlanger Absenz war ich beim ersten Dreh am Gasgriff wieder einmal erstaunt, welche Kraft in diesem famosen Dreizylinder steckt.
    Es hatte schon einen speziellen Reiz, durch eine rundum schneebedeckte Landschaft zu zu fahren.
    Jedenfalls war es Balsam für meine Motorradseele.
    Hoffentlich geht's bald wieder...

  • #10

    Ja,ja - drückt nur auf die Wunden derer die ein 03-10 Kennzeichen haben. :o
    Hoffe aber trotzdem, dass ihr viel Spaß hattet.
    Leider quält mich noch eine schmerzende Schulter und mein Möppi steht noch in der Garage, außerdem lässt das Wetter bei uns zur Zeit keine trockene Ausfahrt zu, aber der Frühling kommt bestimmt. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!