Motor SPEED ADDITIVE und FLUSH SHOOTER

  • #2

    Wenn dann SHOT statt SHOOTER :eusa-whistle:
    Ansonsten tanke ich unter der Annahme dass in unseren Breitengraden der
    Sprit mit allen erforderlichen Zusätzen versorgt ist.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #3


    Was isn ein SHOOTER? Kenne nur Ego-shooter (Computerspiele). ;)
    Du meinst wahrscheinlich Benzinzusätze. Von denen halte ich NIX.

  • #4

    Ein Oil Engine Shooter z. B. Liqui Moly ist kein Benzinzusatz, sondern ein Motorreiniger, der vor dem Ölwechsel dem Öl hinzugefügt wird (anschließend ca. 10 min laufen lassen) und dann den Motor beim anschließenden Ölwechsel von evtl. Schlämmen und Verunreinigungen befreien soll. Die Wirkung kann ich nicht beurteilen, ich benötige das bei regelmäßigem Ölwechsel einmal im Jahr mit Filterwechsel bei jedem Wechsel nicht, wenn man das aber möchte, kann man das sicherlich machen und hat dann ein gutes Gefühl dabei.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #6

    Sehr gut Thomas, den Benzin-Stabilisator habe ich eingefüllt, aber die tatsächliche Wirkung kann offen bleiben und es ist bestimmt kein muss, aber man weiß, es ist einer drin, ;) genau wie wenn man V-Power tankt, aber das würde ich nie machen, weil es mir das nicht wert ist und wohl nichts bringen wird.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!