Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 05:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1532
Charlie 873
Dreier 828
Kanitfastan 764
tomsi59 648

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
beeblebrox 18 Okt
JoeBar 10 Okt
Elchfreund 08 Okt
Desoto 07 Okt
blunto 02 Okt
Jens-T 02 Okt
LeSmou 27 Sep
husky125 25 Sep



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Xsr 900 als erstes Motorrad
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 828
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
tomsi59 hat geschrieben:
... Ich habe dann die Erfahrung gemacht, dass ich bei Probefahrten mit z. B. einer Kawa GPZ 900 mit 115 PS aus Respekt und wegen der ungewohnt hohen Leistung langsamer bzw. auch nicht schneller unterwegs war (außer auf der Geraden), als mit der XS 400.

Genau Thomas, und deshalb wird morgen meine letztes Jahr erworbene XS400 (hoffentlich) wieder übern TÜV gebracht :D . Die ist zwar um Klassen schlapper als die SR500 und verglichen mit dieser ein Weichei Mopped (wie unsere XSR), ;) aber um eine 900er Kawa auf Oberschwäbischen Gemeinde Verbindungsstraßen zu versäbeln reicht es allemal :lol: :lol:.

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xsr 900 als erstes Motorrad
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 07:38 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 648
Wohnort: Bad Griesbach
Sehr gut Martin, viel Erfolg mit dem TÜV, aber für eine Yamaha sollte der mit einem versierten Besitzer kein Problem sein. Toll, dass Du noch eine XS hast, vielleicht sollte ich mir auch noch eine zulegen oder eine SR.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Xsr 900 als erstes Motorrad
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 828
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
tomsi59 hat geschrieben:
Sehr gut Martin, viel Erfolg mit dem TÜV,


Danke Thomas, hat geklappt! :D

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz