Neues YOUTUBE-Video

  • #3

    Mir hat es nicht so gut gefallen. Gaaaanz viel Gesabbel, viele Wiederholungen, wenig Fachwissen und noch weniger praktische Erfahrungen. Da ist es mir auch egal, dass er auf das schlechte Wetter verweist. Dann soll er es lieber lassen. Darüber hinaus macht er auf dem Moped nicht wirklich eine gute Figur für meinen Geschmack. Aber die sind ja bekanntlich verschieden.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #4

    Wenn ich schon lesen darf "original Sound mit Acrapovic". Was ist es nun? Original hat unser Moped keinen Akra[emoji3526]


    Und wenn er nur einmal richtig "Wolf im...." sagen könnte, statt jedesmal "Wolfs im....."


    So war es wenigstens lustig, da Infos ja eher rar waren. (trotz so vieler vieler vieler Worte)


    Das man dir die TC ausschalten kann, hat er wohl auch nicht bemerkt


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    :D Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!