Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 01:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1590
Dreier 879
Charlie 873
Kanitfastan 764
tomsi59 695

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
wurzelsepp 27 Jan
amoimo1 27 Jan
wayne 26 Jan
qpd 26 Jan
Dudi 26 Jan
Senior 26 Jan
Farcry305 26 Jan
fragnatic01 25 Jan



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 20:36 
Hallo allerseits,

hier die offiziellen Farben der XSR 900 für 2016:

Dateianhang:
XSR900_60th_Anniversary.jpg

60th Anniversary (in Anlehnung an die Kenny-Roberts-Ära)

Dateianhang:
XSR900_Rock_Slate.jpg

Rock Slate

Dateianhang:
XSR900_Matt_Grey.jpg

Matt Grey

(Quelle für alle drei Bilder: http://www.yamaha-motor.de)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 16:56 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2016, 15:26
Beiträge: 95
Wohnort: Düsseldorf
Hi Leute,
auf der Yamaha Homepage sind die neuen Modelle gelistet. Das Gelb bei der XSR 900 fällt komplett weg, dafür kommt jetzt ein Midnight Black.

Alle die eine Gelbe haben, ihr habt jetzt was echt besonderes !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1590
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Für alle die sich nicht mit Informations-Häppchen zufrieden geben wollen :D so sieht das ganze konkret aus:

Nichts für ungut Stefan, ich halte es nur für umständlich wegen einem Bild auf eine andere Seite gehen zu müssen. Das Bild im Forum mit Quellenangabe finde ich besser und ist auch noch in einigen Jahren sichtbar ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2016, 08:54
Beiträge: 431
Vorname: Karsten
Schade, ich hatte mir etwas mehr Farbe erwartet, grün oder rot. Schwarz mit schwarz und ein bisschen weiß auf der Tankandeckung, naja...

_________________
Meine XSR


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 17:39 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2016, 15:26
Beiträge: 95
Wohnort: Düsseldorf
Onkel Jimbo hat geschrieben:
Für alle die sich nicht mit Informations-Häppchen zufrieden geben wollen :D so sieht das ganze konkret aus:

Nichts für ungut Stefan, ich halte es nur für umständlich wegen einem Bild auf eine andere Seite gehen zu müssen. Das Bild im Forum mit Quellenangabe finde ich besser und ist auch noch in einigen Jahren sichtbar ;)




Gebe ich dir vollkommen recht.!! ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:58
Beiträge: 873
stefano19851 hat geschrieben:
Hi Leute,
auf der Yamaha Homepage sind die neuen Modelle gelistet. Das Gelb bei der XSR 900 fällt komplett weg, dafür kommt jetzt ein Midnight Black.

Alle die eine Gelbe haben, ihr habt jetzt was echt besonderes !

War doch klar... die Gelbe ist ja auch ne 60-Jahre Sonderedition und 60 Jahre wird man ja auch nur einmal ;)

_________________
Viele Grüße Charlie

..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 01:55
Beiträge: 316
Wohnort: Hildesheim
Vorname: Marian
Mich haut das Schwarz jetzt auch nicht vom Hocker ... finde ich gut; da muss ich mich nicht ärgern :lol:
Das Grün der 700er finde ich passend retro und ein schönes Rot hätte mir wirklich SEHR gefallen - wobei Rock Slate NATÜRLICH weiterhin mein Favorit gewesen wäre.

_________________
Grüße,
Marian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 14:45
Beiträge: 358
Vorname: Harald
Yep.

Schwarz = nö
Grün = ja :D

_________________
---------------------
Gruss
Harald


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:48 
Für die Schwarze wird nicht mal der Höcker angeboten. Also Nööö :lol:
Nein im Ernst, ich habe mir optisch auch etwas mehr erwartet. Liegt wohl an dem Tech Black. Der Black King sieht da schon wieder ganz anders aus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 879
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
Das Schwarz kommt langweilig rüber. Blau bleibt die schönste Farbe bisher :mrgreen:

Martin

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1590
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Marketingstrategisch macht es Yamaha völlig richtig ;) Wenn die weiterhin die XSR700 verkaufen wollen, darf unser König niemals das Grün Metallic bekommen aber dafür ist ja das Customizing erlaubt 8-)

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:12
Beiträge: 302
Wohnort: Krostitz
Ja schade eigentlich, das grün hätte ich warscheinlich auch vorgezogen wo das blau auch wirklich super wirkt. Wobei ich sagen muss wo ich gesucht habe sah es mit den blauen recht schwammig aus. Gelb oder Silber hätte ich überall bekommen können. So musste ich eben 100 km fahren bis ich zu meiner Blauen kam. Allerdings hatte ich auch nicht vorbestellt, und habe trotzdem meine aus der ersten Lieferung vom 01.04.16 :dance: 1.5 Stunden nach Lieferung war ich vor Ort und habe Meins drauf geschrieben :mrgreen: und bereue bis jetzt NICHTS.

_________________
Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C

Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .

Mein Moped
Mfg. Tony


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 08:05 
Offline

Registriert: Do 30. Jun 2016, 05:11
Beiträge: 33
Ich war auch immer ein "Schwarzfahrer" :lol: in der Vergangenheit und finde daher die Farbe zwar nicht schlecht aber umhauen tut sie mich auch nicht.
Auch empfinde ich matte Farben als zu anfällig.

Das Grün der 700er allerdings wäre auch meine erste Wahl gewesen aber so bin ich froh mit meiner Blauen 8-)

Offizielle Yamaha Seite:
XSR 900 in Schwarz

Hier noch ein Bild. Quelle MCN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 2017 neue Farbe
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 22:32 
Boah, nicht nur laaaaaaaangweilig, sondern auch noch abartig - da verkauft Yamaha doch tatsächlich ein grundiertes Mopped und läßt einfach die Farbe weg - geht gar nicht :handgestures-thumbdown: ...

Ja, auch ich hatte eher mit einem Rot oder gar dem Grün des kleinen Prinzen gerechnet - aber stimmt wohl, daß dann die 700er in arge Bedrängnis gekommen wäre...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:29
Beiträge: 271
Wohnort: Ruhrgebiet
Vorname: Andreas
Ich mag ja normalerweise auch schwarz. Meine 1250er Bandit ist auch schwarz.
Aber für meinen Geschmack passt das nicht wirklich zur XSR. Alles in allem zu düster.

Aber die Farbe bei der XSR ist eigentlich egal.. Hauptsache blau :mrgreen:

_________________
Gruß
Andy

--------------------------------------------

Rock Slate rulez


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz