Farben der XSR 900

  • #3

    Für alle die sich nicht mit Informations-Häppchen zufrieden geben wollen :D so sieht das ganze konkret aus:


    Nichts für ungut Stefan, ich halte es nur für umständlich wegen einem Bild auf eine andere Seite gehen zu müssen. Das Bild im Forum mit Quellenangabe finde ich besser und ist auch noch in einigen Jahren sichtbar ;)

  • #5




    Gebe ich dir vollkommen recht.!! ;)

  • #6


    War doch klar... die Gelbe ist ja auch ne 60-Jahre Sonderedition und 60 Jahre wird man ja auch nur einmal ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Mich haut das Schwarz jetzt auch nicht vom Hocker ... finde ich gut; da muss ich mich nicht ärgern :lol:
    Das Grün der 700er finde ich passend retro und ein schönes Rot hätte mir wirklich SEHR gefallen - wobei Rock Slate NATÜRLICH weiterhin mein Favorit gewesen wäre.

    Grüße
    Marian

  • #9

    Für die Schwarze wird nicht mal der Höcker angeboten. Also Nööö :lol:
    Nein im Ernst, ich habe mir optisch auch etwas mehr erwartet. Liegt wohl an dem Tech Black. Der Black King sieht da schon wieder ganz anders aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!