Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #1

    Guten Abend allerseits,


    da ja nun die ersten User Ihre XSR in Empfang nehmen durften, wäre es doch schön alle Usermoppeds hier mal vereint in einem Thread zu sehen anstatt in zig Einzelbeiträgen nachsehen zu müssen. Postet doch bitte hier ein gutes Bild Eures Königs. Bei fortschreitender Individualisierung dürft Ihr auch gerne ein Update präsentieren :icon-mrgreen: ...


    Vielen Dank für's Mitmachen!!!


    Schönen Abend noch.

  • #4

    Also bis spätestens zur ersten Durchsicht (nach 1000km) sind dann gemacht:
    1.) Brems- + Kupplungshebel: die aus dem Zubehörkatalog. Hatte mir auch andere angesehen von Rizoma, aber mir hat dann das "eingravierte" XSR Logo doch sehr gut gefallen.


    2.) Bremsflüssigkeitsbehälter hinten wird getauscht gegen einen silbernen Rizoma "Wave". Der originale sieht ja leider aus wie eine Becher mit Urinprobe :icon-mrgreen: ´


    3.) Spiegel werden getauscht gegen Lenkerendenspiegel Rizoma "Spirit"


    4.) Blinker werden alle getauscht gegen schwarze Rizoma "Club"


    später bei Erscheinen:


    5.) Akrapovic Auspuffanlage


    6.) Heckumbau vom Rizoma: die kreieren gerade einen kompletten Heckumbau ohne dieses lange Plastikteil hinten fürs Nummerschild und ohne das runde Rücklicht. Das neue Heck endet also noch vor dem Rücklicht. Rücklicht + Bremslicht sind dann in den Blinkern integriert. -> in Verbindung mit meinem Soziushöcker stelle ich mir das ziemlich geil vor :twisted: aber das wird sich dann zeigen :lol:

  • #6

    Ich hatte meine Anfang Februar bestellt :) Ich hoffe deine kommt auch bald! Aber da die Gelbe limitiert ist auf 120 Stück, egal wie lange du warten musst...Glückwunsch!

    __________________________________________________
    Fuhrpark: XSR 900, SV650 (Bj.2002), Mazda 6
    DLzG Kevin

  • #8

    Erlich 120 boar, uberall hätte ich ne gelbe bekommen können und ich hab ne blaue gesucht wie soon Trottel, aber meine ist auch Schmuck

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #10

    Reik,


    "zum König geboren" wirbt Yamaha in Bezug auf die XSR...


    KEVIN: Du bist offensichtlich Fan von Rizoma :lol: . Aber die machen auch wirklich feine Sachen...


    Schöne Bilder bisher!!!


    @ ALLE: Bitte weitermachen - und noch mehr schöne Bilder hier posten 8-) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!