XSR900 Abarth

  • #2

    Ich kann ihr optisch rein gar nichts abgewinnen :naughty: Weder Kanzel, Auspuff noch das Heck :eusa-snooty: Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Mal ne rein informelle Frage: Was hat Abarth mit Motorrädern zu tun? :eusa-think:


    PS: Ein Bild mit Quellenangabe hochladen wäre für alle hier sehr praktisch..ich habe immer kein Bock auf n Link ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4

    Sei mal nicht so bocklos heute, am frühen morgen schon rummaulen... :lol:


    Ich mach das mal 8-)




    Also mir gefällt die Interpretation des Blockmusters auf dem Tank ganz gut. Der läßt sich sicher einfacher folieren als das original Muster.
    Was hier auch schön zu erkennen ist, welch optische Wirkung es haben kann, wenn nur ein Stück des Tanks unten schwarz Laminiert ist. Der Tank wirkt so um einiges weniger wuchtig.

  • #6

    Hm..... Sieht mehr wie Liebe auf den 2. Blick aus. :)
    Ich habe mich aber schon dabei ertappt das XSR900 Zubehör nach den Teilen zu durchsuchen. :D


    Es wird auch mal Zeit das sich Yamaha der "Customizable" annimmt. Auf den Bildern sind noch ein paar andere Schmankerl zu erkennen. Ich schaue da mit entzücken auf die Auspufftöpfe mit XSR 900 Schriftzug. :roll:

  • #7

    Das einzige was mir gefällt ist der vordere Kotflügel :D Eine gute Alternative zum Sport Tracker Teil ;)


    PS: Sorry Olf :P wollte nicht meckern aber mit einem Bild sieht man auch nach Jahren auf einen Blick um was es in dem fred geht ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Wir verstehen dich doch... Du bist nur ein wenig unausgeglichen weil du deine XSR hast in den Winterschlaf schicken müssen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!