Tankrekord geknackt?

  • #1

    Hallöchen,
    bis heute nachmittag ging ich davon aus, das in meinen/unseren Tank 14 l passen. Als ich heute getankt hab war mir schon klar, dass es Zeit war, aber das ich 14,09 l Sprit faste hat mich dann doch überrascht. Und es wären bestimmt noch ein paar ml reingegangen, aber ich hatte keine Zeit und Lust mehr. Auf dem Weg dorthin hat sie weder geruckelt noch sonst was gemacht, was auf einen leeren Tank hindeutete (mal abgesehen von der blinkenden Tankanzeige).


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #4

    :icon-eek: also so weit komme ich nicht, 230 hab ich auch schon geschafft, aber das auch mehr schlecht als recht. Aber im Normalfall bin ich nach 200 km mit blinkender Anzeige an der Tanke und bin so bei 11.5 bis 12.5 Litern.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #7


    Da war dann doch noch ein halber Liter drin. 40-50 km gehen immer. Nur wenn ich in einer Gegend bin in der ich nicht weiß wo die nächste Tanke ist tanke ich, sobald nur noch ein Balken zu sehen ist. Dann komm ich auf jeden Fall noch ca. 70 km weit.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #9

    Aber nur eine kurze :)


    Fahre oft mit Calimoto-Navi im Ohr und die weist mir auch den Weg zur nächst gelegenen Tankstelle.


    Greetz Jürg


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • #10

    Ja - das ist schon ne echt praktisch Sache.


    Bei der Cruiser-App von Navigon kann man sich auch sehr einfach (sprich: Während der Fahrt problemlos machbar) die nächsten Tankstellen
    auf der Route anzeigen lassen. Mit km-Entfernung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!