Tasche im Rahmendreieck

  • #3

    ...habe ich auch schon, leider nichts... werde jetzt im Fahrradbereich schauen :icon-geek:
    danke :handgestures-thumbupright:


  • #5

    Hatte damals auch lange nach einer passenden Tasche gesucht. Hab dann eine kleine Tasche bei ebay gefunden und diese dann an den Halter von SW Motech befestigt. Die Tasche war inseriert als Rahmentasche für eine Harley V-Rod

  • #7

    Was muss denn reinpassen?
    In dieser Rolle passt zwar kaum was rein, aber sie sieht chick aus - finde ich.

    Dateien

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #8


    Und genau die von SW Motech gefällt mir überhaupt nicht. Ist mir zu groß - mache keine große Touren das ich sowas brauchen würde! Ich wollte nur was kleines, wo ich meine Papiere + Handy mitnehmen kann. Dafür ist die kleine Tasche ideal!

  • #9


    Ok, eben Geschmacksache.
    Ich habe die kleinere, da geht dann noch meine Wasserflasche, Warnweste und Reifenfickzeug rein.


    Verstehe nur nicht warum du dann den SW- Motechhalter montiert hast.
    Für deine Tasche gibt es doch bestimmt eine schlankere und günstiger Lösung. :eusa-think:

  • #10

    Ganz einfach. Da paßte sie am Besten hin und mir gefiehl es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!