Zur Info: Große Hecktasche 22-30 Liter beim "Prolo" im Angebot

  • #2

    Heute gekauft - für 39,95 Euronen ein Schnäppchen.


    Das Teil ist vom Platz her ausreichend für einen Wochenend-Trip, sehr gut verarbeitet, läßt sich seitlich noch größer machen als auf den Bildern zu sehen, hat eine Regenhaube dabei und günstiger wird es auch nicht. Preis/Leistung top, siehe auch Rezensionen auf der "Prolo" Seite. Paßt plug & play. Weitere Details siehe Link oben.


    Hier mal zwei Bilder:

  • #4

    Stimmt, die Preise in CH waren schon immer etwas ambitionierter. Aber dafür habt ihr ja auch ein höheres Durchschnittseinkommen als die Germanen. ;)


    Normaler Preis in Germanien: 79,95 Euronen, jetzt im Sonderangebot schlappe 39,95.

    Gruß vom TripleDriver

  • #5

    Hallo Triple,


    dann bist Du jetzt ja bestens gerüstet - ich dachte Du wolltest keine neue größere Tasche erwerben?!?


    Dennoch: Das Forum dankt Dir den Tip garantiert!!!

  • #6

    Moin Dirk: wenn man etwas fast geschenkt bekommt, dann heißt es ran an den Speck...und so ein Teil fehlte mir noch in meiner Sammlung (nicht nur für die XSR). Hab ja sonst so ziemlich alles auf Lager... :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #8

    Allseits Gute Fahrt

  • #10

    Hammer Tasche, hat mir auf der Route de Grandes Alps völlig ausgereicht ( 2500km, 5 Tage) aber ACHTUNG darauf achten das der Tragegriff nicht auf der Rückleuchte aufliegt.Hat mit den ganzen schwarzen Lack an einem Tag wegradiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!