Hepco & Becker Gepäckbrücke Minirack

  • #3


    Das Problem mit mehr Stauraum ist..sobald n helm rein passt sieht's scheiße aus :)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Da ich mit der XSR zur Arbeit fahr. Ist so ein Träger schon nützlich und ich will nicht immer mit dem Rucksack rumfahren. Ich finde es ohne auch schöner, aber es ist halt schon sehr nützlich. Beim Parkieren kann der Helm einfach gesichert werden. Ich habe das standard Hepco Blech gegen einen Hepco Gepäckträger ausgetauscht. Theoretisch könnte man so sogar ein Topcase montieren. Das sieht dann aber echt nicht mehr cool aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!