SW-Motech Quick Lock Evo

  • #1

    Hallo,


    ich bin mir bezüglich des Tankrucksacksystems noch nicht 100%ig schlüssig.


    Das H&B System ist grundsätzlich schon einmal nicht verkehrt.
    Im Forum schwirrt auch irgendwo ein Bild einer gelben XSR mit einem Quick Lock Evo Tankrucksack herum.
    Eventuell haben ja noch weitere Forumisti eine QL Evo Lösung verbaut.


    Der Evo Adapter wäre gesetzt.
    Doch welcher Tankrucksack?


    Daypack Evo?
    Micro Evo?


    Bilder wäten nett :D


    Danke & Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #2

    Und wieder mal der Hinweis auf das gut funktionierende Suchsystem...
    Für die einfache Suchabfrage nach "Daypack", bekommst Du DAS Ergebnis und auch Deine Bilder ;)


    Naja... ist ja nicht schlimm, dafür gibt's ja die Mods, die Alles schon gelesen haben :lol: :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3

    Hmmmm ....



    und was bekomme ich da zu lesen ausser über den H&B :eusa-think:


    Ich bin an Erfahrungen mit dem QL System interessiert.
    Dazu gibt es leider fast nichts.


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #4

    Bei dem Link handelt es sich um ein QL-System mit Daypack Evo.
    Wolltest Du nicht Bilder??
    Du verwirrst mich... :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Hallo,


    Dein Link geht zu H&B und nicht zu Quick Lock Evo ... Daypack heissen die kleinen alle oder mein iPad spinnt :icon-confused:


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #6

    Hallo allerseits,s,


    können hier weitere Forumisti (außer Thomas - (KLICK!!!) - der hat ja schon ein paar Bilder gepostet) Harald helfen?
    Der arme Kerl verzweifelt ja sonst noch ...


    ...also ran an die Tasten!!! Vielen Dank !!!

  • #8


    Hallo,


    damit Du verstehst von was ich sprach.


    Hier ...


    http://www.motorradundreisen.d…behoer-xsr900.html?page=1


    Allerdings habe ich das Bild des Evo Tankringes auf der XSR auch eben erst gefunden.
    Darauf passt dann auch ein passendes Daypack.


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #9

    Hallo Harald,


    danke für Dein Feedback!!!


    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem H&B Paket ...

  • #10

    Ich habe mich für das Hepco Becker entschieden, da dies der einzige Hersteller ist der einen Tankring anbietet das der Rucksack in der Mitte des Tankes ist. Bei Givi und SW .Motech währe der Tankrucksack nicht mittig am Tank. Was ich noch probieren will ob der Halter der am Rucksach montiert wird auch auf einen Givi oder SW Motech Rucksack passen würde.


    VG


    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!