Legend Gear System SLC - Erfahrungen

  • #1

    Wer hat schon Erfahrungen mit den Legend Gear Seitentaschen mit dem SLC System?
    Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
    Welche Taschengröße habt ihr, 9,8 L oder 13,5 L?
    Links oder rechts montiert, oder Beidseitig?
    Ich werde mir so ein Teil zulegen will aber vorher die Größe an der XSR sehen.
    Habe vor links zu montieren. Wer Bilder hat......
    Gruß, Christian

  • #2

    Hallo Christian,


    bisher kannte ich diese Taschen noch gar nicht :eusa-whistle: - sehen aber klasse aus (z.B. HIER (KLICK!!!)). Ich denke, da wirst Du nicht viel falsch machen mit. Wegen der Größe: Kommt wohl auf den gewünschten Einsatzzweck an . Der modellspezifische Rohrträger kommt bestimmt noch. Wie dem auch sei, würde mich auch mal interessieren, wie sich die Taschen am König so machen...

  • #3


    Guckstu hier und hier. Bereits bei mir im Shop Polo geliefert aber noch nicht abgeholt.


    Zwecks Vollständigkeit: Im Set gibt es nur die 13,5l-Taschen, die kleinen muss man einzeln bestellen.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4


    Kostet eh dasselbe egal ob einzeln bestellt ( 2x(160+50)) oder Set (420)

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #5

    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Set mit den großen Taschen links und rechts direkt bei SW Motech bestellt.
    Gab es Ende Mai zum Preis von 398.- bei direkter Zahlung.
    Ich bin recht zufrieden und würde auf jeden Fall die großen Taschen empfehlen denn die sind auch nicht wirklich groß.
    Die Halter sind nicht 100% genau gefertigt ich habe kleine Scheiben untergelegt um den Abstand zu dem Aluzierblech zu bekommen.
    Die Taschen sitzen absolut stabil sind leicht anzubringen und flattern nicht.
    Schön ist das noch Innentaschen mit Klettverschluss und auch ein Aufbewahrungsbeutel aus stabilem Stoff dabei sind.
    Sie sind allerdings auch nicht gegen Diebstahl geschützt.
    Die seitlichen Halter finde ich dezent und sie bieten auch zusätzliche Haltepunkte für Spanngurte.


    Grüße
    Jochen

  • #7


    Hast du die originalen schw. Kunststoffblenden 20mm gebohrt?

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #8

    Kann wenn möglich bitte jemand der diese Träger montiert hat ein Bild ohne Taschen von hinten Posten?
    Ich möchte gerne sehen wie weit die Träger links und rechts raus stehen.

  • #9

    Moin,


    ich hab mir die kleine Tasche für links geholt mit dem passenden Träger. Ich bin sehr zufrieden bisher, der Halter wirkt stimmig und ist eher unscheinbar.
    Lediglich die beiden seitlichen haken gehen gern bei den Schlaufen raus, leider.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!