Hoher Lenker an die Abarth?

  • #1

    Hallo Zusammen, ich hab eine Frage an die Abarth Fahrer unter euch. Hat schon jemand versucht an der Abarth, unter Beibehaltung der vorderen Verkleidung, einen hohen Lenker zu montieren? Habe schon Bilder gesehen, auf denen genau das gemacht wurde. Meiner Meinung nach würde das gehen, wenn der Bremspumpenbehälter nicht im Weg wäre, denn an der Halbschale möchte ich nichts verändern, bzw. abschneiden. Hat jemand einen Lenker gefunden, mit dem der Umbau funktioniert und auch noch genug Platz ist für Bremspumpe und Züge bleibt. Gruß Roland

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #3

    Da ich ebenfalls eine Abarth fahre und mir die Sitzposition nach ca. einer Stunde Fahrt Probleme bereitet (Nacken, Schultern, Handgelenke), würde ich gern ebenfalls den Lenker tauschen. Der originale XSR 900 Lenker kommt nicht in Frage, da er mit der Abarth-Verkleidung kollidiert. Cool wäre eine Sitzposition, die zwischen den beiden beschriebenen Lenkervarianten liegt. Würde mich über Erfahrungen und nützliche Hinweise freuen....

  • #9

    Soooo….. Erst Mal vielen Dank für Eure Unterstützung....ich hab jetzt über Google noch eine Abarth mit Superbikelenker bei einem freundlichem Händler gefunden und bei diesem nachgefragt. Der LSL XD2 Drag Bar passt wohl ohne weitere Anpassungen...Info ohne Gewähr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!