Spiegelverlängerungen

  • #1

    Ich habe aufgrund der Sicheinschränkung mal diese Spiegelverlängerungen probiert (Details, Link zur Produktseite kann ich gerne via PN weitergeben).


    Zum Vergleich: rechts mit, links ohne (werden dierekt am Lenker angebracht und dann der Speigel drauf).


    Fazit:
    Die Sicht nach hinten hat sich wirklich massiv verbessert von daher kann ich sie empfehlen.


    Allerdings das Aussehen....naja, urteilt selbst .



    lg,
    Kurt

  • #2

    Ich fahre ja erst seit ein paar Tagen aber mich nervt die schlechte Sicht nach hinten auch extrem. Wenn man aktiv guckt dann gehts ja, indem man einfach den Arm ein wenig anlegt. Das Problem ist für mich, dass ich nicht automatisch sehe, wenn ein Fahrzeug plötzlich hinter mir ist. Ich müsste ja bewusste schauen und erst mal den Arm anlegen.


    Die Spiegelverlängerung scheint das Problem zu lösen aber, es tut mir leid das zu sagen, optisch geht das gar nicht! :lol:

    Grüße
    Marian

  • #3

    Yep,


    solche Teile hatte ich mal auf der K1300R.


    Form follows function :eusa-shifty:


    Gruß
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • #4

    Hallo Kurt,


    wenn Du mit dem Produkt zufrieden bist, darfst Du uns gerne die Seite hier im Thread verlinken - das ist völlig in Ordnung :happy-sunshine: ...

  • #5


    OK, ich wollte da keine Werbung verbreiten - ist ja normalerweise verpönt ;)


    lg,
    Kurt

  • #6

    Hallo Kurt,


    prinzipiell darf hier natürlich keine Werbung gemacht werden, aber wenn User zufrieden mit Produkten sind, darf das hier gerne mitgeteilt werden - andere könnten ja auch diese Lösung für gut beheißen. Von daher ist das okay. Dient ja in erster Linie der Information. Sollte das Forumsteam feststellen, daß irgendwelche User Linkspamming betreiben, wird entsprechend eingegriffen werden, logisch - das ist aber ganz klar ein anderes Thema!


    Ich sehe jedoch in Deinem Fall keinen Grund, warum Du nicht den Link setzen solltest...


    Schönes Wochenende!!!

  • #8

    Hallo,


    das scheint mir eine gute Lösung zu sein.


    Ich überlege gerade zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen.
    Breiterer und anders gekröpfter Lenker.
    Dann sollte das Sichtproblem gelöst sein 8-)

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #9



    Dank Haralds Vermittlung habe ich die Verlängerungen aus dem MT Forum nun auch bestellt.
    Nach langer Suche nach alternativen Spiegeln habe ich mich jetzt auch erst einmal für diese Verlängerungen entschieden 8-)

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #10

    Hallo zusammen,
    den Weg zum MT07 Forum und zu Schlumpf habe ich auch gewählt.
    Gerd hat mir die Verlängerungen schon geschickt nur zum montieren kam ich noch nicht.
    Wirkt aber sehr wertig, einfach toll gemacht.
    Eine echte Empfehlung.
    Grüße
    Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!