Lenkererhöhung / Riser. Wer weiß was?

  • #1

    Grüß euch,
    ich habe vor kurzem den Yamaha "Tiefen konischen Lenker" montiert. Wobei tief etwas untertrieben ist. :)
    Um das ein wenig auszugleichen suche ich einen Satz Riser bzw. würde ich auch einen Umbau auf Stummellenker in Betracht ziehen. Bisher sind mir nur die Gilles 2D.GT bekannt welche aber wegen der zu geringen Erhöhung (10mm) nicht in Frage kommen.


    Kennt wer von euch diesbezüglich was passendes, und vor allem ganz wichtig, was legales, für unsere XSR?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!