Navi TomTom

  • #4

    Stimmt, passt super zum runden Kombiinstrument.
    Aber leider für Regenfahrten nicht geeignet, da der USB Anschluß nicht wasserdicht ist und da vorne sehr exponiert sitzt.


    Gruß
    Martin

  • #6

    Hallo,


    Strom kommt aus der rechten Seite.
    Das USB ist IP 67 also Spritzwasser geschützt. Bei Dauerregen kommt die Schutzkappe drauf.
    ( ja ich weiss, die ist bei der ersten Benutzung abgebrochen, nächste Woche kommt Ersatz :doh: )


    Für eine ansehnliche Kabelführung habe ich noch keine richtige Idee, ich wollte halt
    mit der MicroUSB das Navi und Handy mit Energie versorgen. Ich überlege mir noch
    was schönes für den SW Tankrucksack ob man da evtl. was basteln kann..



    Flo

  • #8

    Hallo Dirk,


    noch nicht wirklich.
    Habe am 17. Termin wegen Rückruf, werde mit dem Werkstattmeister dann ein Schwätzchen zu dem Thema halten,
    hat sich jetzt leider alles verschoben.
    Da um den 1. Mai der Brenner "verschneit" war macht das aber nix.



    Ich melde mich wenn´s was zu berichten gibt.


    Gruß
    Flo

  • #10

    Hey MopedMan,


    magst du verraten wo du die USB-Buchse her hast? Habe grad mal bei Conrad geschaut, finde dort aber nur runde, deine rechteckige gefällt mir allerdings besser.


    Dankööö

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!