Suche Tausch-Schrauben für Tankblende

  • #1

    Servus Gemeinde,


    bin auf der Suche nach schwarzen Tausch-Schrauben für die Tankblende.


    Leider finde ich im Netz nichts.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Die Foren-Suche hat auch keine Treffer ergeben.



    LG
    Philipo

    Black Beast - Komplettumbau

  • #5

    Servus Männer,


    sorry ich habe vergessen die Notifications anzuschalten und hab gar nicht gemerkt dass schon jemand geantwortet hat.


    Danke für Eure Tipps, die konischen werden es vermutlich werden. Bin mir zwar unsicher ob die zu dem ganzen matten Rest passen aber ich schau mir das nochmal an.


    Vielen Dank!



    Liebe Grüße,
    Philipo

    Black Beast - Komplettumbau

  • #6



    Ich würde mir die sehr gern kaufen, sehen weltklasse aus, aber der Fail ist man braucht 6 Stück und die sind nicht billig und kommen im 5er Pack daher *facepalm*


    Hast du zufällig eine schwarze über?


    LG
    Philipo

    Black Beast - Komplettumbau

  • #8


    Geschmack ist ja verschieden, das vorweg, mir gefällt es so nicht, find ich schlimmer wie die Originalen.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #9

    Da hast du absolut Recht, Philipo ;) Die originalen Schrauben sehen definitiv besser aus. Mir ging es darum den kompletten Mittelteil in schwarz erscheinen zu lassen, wie am Höcker und bevor ich die silbernen Schrauben schwarz lackiere, sind diese an die Halter der ehemaligen Brotdosen gewandert :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #10


    Leider nein. Ich habe ja keine Schrauben ausgetauscht. Ich wollte nur mit dem Tipp zu ProBolt helfen.
    Und ja, du hast natürlich vollkommen recht. Die guten und hübschen Sachen bei Schrauben sind oft wirklich sauteur.
    Dabei ist das noch harmlos. Lustig wird es, wenn man die Schrauben für die Bremsscheiben in schwarz haben möchte.
    Titan in Schwarz, ein Traum. Aber da kippt man glatt in Ohnmacht.


    Du könntest dir zum Fünferpack eine einzelne dazu nehmen. https://www.probolt-germany.co…od-for-use-with-lpb6.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!