Aktion 795€ für Zubehör und Bekleidung

  • #2

    Hallo Karl,


    bisher ist mir nichts bekannt! Am besten mal beim Händler Deines Vertrauens vorbeischauen...


    Schönes Osterfest noch!!!

  • #4

    Hallo Thomas,


    danke für die Bestätigung. Jede der drei genannten Modellreihen hat zwar ihren ganz eigenen Charme, aber für uns hier leider nicht relevant :icon-cry: ...


    KARL: Vielleicht doch auf die XV oder XJR umsteigen :icon-mrgreen: ? - Ne, ist natürlich nur ein Scherz :lol: :lol: :lol: ...

  • #5

    Hatte mich auch schon gefreut das es da was giebt leider nicht der fall gewesen.
    Lediglich 10%auf original yamaha zuehör hab mir dann die sozi abdekung und fusrasten cover dazu bestellt. 8-)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6

    Marvin,


    10% sind doch gar nicht mal übel. Da heißt es dann: Mitnehmen :icon-mrgreen: !!!

  • #7

    Ich finde 10% auf Originalzubehör auch OK, zumal wenn der Anbau dann auch noch kostenlos ist :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #9


    Da hast Du wohl Recht Dirk, aber bei mir war es sogar so, dass der Händler das von sich aus abgezogen hat und das fand ich dann schon ungewöhnlich aber gut :P 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #10

    Charlie,


    Glückwunsch!!! Dann hast Du aber einen wirklich kundenorientierten Händler - ich drücke Dir die Daumen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis auch bei zukünftigen Wartungen so positiv ausfällt ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!