Speichenräder an der XSR

  • #1

    am Donnerstag schraub ich sie an die XSR.........
    Hinten statt der 5.5x17 eine 6x17-Felge geordert, ich verbaue dann einen 190er von Michelin...der passt noch ohne Probleme rein....der 200er würde schon wieder an der Kette schleifen....
    Super Händler gefunden, der mir die Räder bestellt hat und bei dem ich dann selbst die Räder einbauen kann...
    bei der Aktion verbau ich auch gleich andere Bremsleitungen.....

  • #2

    Speichen stehen der XSR gut, aber 190er wäre mir zu fett. Ich mag beim Kurven fahren schlanke Schlappen viel lieber.
    Was kostet denn der Spaß?


    Gruß
    Martin

  • #3

    Absolut die geilsten Felgen für die xsr, hab die auch schon live an der xsr gesehen.
    Wie sagt man so schön Neid ist die höchste Form der Anerkennung :eusa-drool:
    Hätte ich nen Monatsgehalt über würde ich die auch kaufen.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6

    Obwohl die XSR von Haus aus schöne Felgen hat, werden ihr diese Speicherräder sehr gut stehen :clap: Schick Schick ;) Gibts die auch mit eloxierter Nabe (bspw. gold)?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Olf,


    da mußt Du aber nächstes Jahr unbedingt mal ein Bild Deines Königs einstellen - diese Felgen: Ein Traum, der neue Tank - die große Überraschung, und was folgt noch?!?


    Ach ja, an welche Bremsleitungen hast Du gedacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!