Auspuffanlage im Raum 63607 (Main-Kinzig-Kreis / Frankfurt am Main)

  • #1

    Hallo Leute,


    ich fahre die XSR jetzt seit ca. einem Jahr und überlege schon seit dem ersten Kilometer, auf welche Auspuffanlage ich umrüsten soll. Optisch gefällt mir bisher die originale Auspuffanlage noch am Besten. Die Originale Auspuffanlage möchte ich allerdings nicht umbauen, da ich die Betriebserlaubnis nicht gefährden möchte.


    Ich würde mir gerne mal die ein, oder andere Auspuffanlage z.B. AKRAPOVIC Racing Line (Titanium) oder ZARD 3-1 Basso Full Kit an der XSR900 oder MT09 live anschauen/anhören.
    Kommt denn vielleicht jemand bei mir aus der Gegend (63607 Wächtersbach)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!