UN1T Garage

  • #1

    Hi,


    mal ne Frage in die Runde. kennt jemand den o.g. Hersteller?
    Die bieten ja auch eine Komplett-Anlage fuer den Koenig an.
    https://www.unitgarage.de/auspuff_yamaha_xsr_900
    Klingt ziemlich interessant und hat ja aehnliche Kruemmer wie die Akras (mit dem Resonanzrohr)
    Der db-Killer ist zwar entfernbar, aber wohl erst nach Abbau des Enddaempfers, sollte also E4 nicht im Wege stehen, oder?


    Gruss,
    Marcel

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #2

    Ich würde so die Finger davon lassen.
    Es fehlt ein Hinweis auf die Euro Norm, von ABE keine Rede (auch wenn da was von HOMOLOGATED steht), keine E-Nummer (weder auf den Bilder zu sehen noch im Text erwähnt) und ein ausbaubarer dB Killer deutet meist auf Euro3 hin.
    Ansonsten frag doch mal an, was mit ABE, Euronorm etc pp ist. Email Adresse steht ja auf der Seite.

  • #3

    Hi,


    mal ein kurzes Update:
    Ich hab mal über die Website angefragt...keine Antwort. Ich hab ausserdem mal 2 Händler, welche auf der Site angegeben sind angerufen. Die haben von Un1t Garage noch nie was gehört. Also alles sehr suspekt.
    Wirklich schade, die Anlage hätte mir gefallen.


    Gruß,
    Marcel

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #4

    Sieht ehrlich gesagt, nach einer ziemlichen Hinterhofbastel-Anlage aus :eusa-shifty:

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!