Motorstörungswarnleuchte

  • #1

    hatte Ich doch neulich einen Defekten Blinker welcher dafür sorgte dass sich die Sicherung in Luft auflöste... Nun gut ... Blinker und defekte Sicherung ausgetauscht und alles wieder gut !----- denkste!


    Nun leuchtet die Motorstörungswarnleuchten dauerhaft.. ähmpff #doof!


    Ich bin demnächst beim Händler wg. d´Rückrufaktion und lass das prüfen, aber vorab zu wissen .... kann der Blinkerdefekt damit zutun haben?

  • #5

    Das hätte ich auch nicht anders erwartet. 8-). Der kennt sich da scho saugut aus.


    Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!