Tacho-Schalter zu einer Lenkerarmatur verlängern

  • #1

    Zuerst mal eine Frage in die Runde:
    Hat das schon jemand ausgeführt?
    (Gemeint ist die Betätigung des Anzeigewechsels von Uhrzeit, Gesamt-Km, Trip-Km usw. an einer der Lenkerarmaturen oder daneben.)


    Und wenn ja wie?


    (Ich hab natürlich schon eine Vorstellung, aber ev. kann mich ja jemand zu etwas besserem bekehren.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

    Einmal editiert, zuletzt von Kanitfastan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!