Fahrerlebnisschalter

  • #1

    Ich habe jetzt meine 1600 km voll und bin von der XSR total begeistert. Der Motor ist 'ne Wucht. Was da los ist, wenn man den Hahn aufreißt, ist unglaublich. Man muß aufpassen, dass die Maschine nicht ständig "Männchen" macht. Der A-Modus ist verdammt heftig. Die Maschine ist leicht, fährt sich wie ein Fahrrad und dann der quirlige Kraftmeier von Motor, das ist gemein-gefährlich.
    Meine XJR 1300 hat auch Bums ohne Ende, aber die Maschine ist dementsprechend schwer. Das fühlt sich irgendwie behäbiger an.
    Ich bin jetzt jedenfalls dazu übergegangen, die meiste Zeit im Standard-Modus zu fahren und nur auf den A-Modus umzuschalten, wenn ich's wirklich mal auf freier Strecke richtig krachen lassen möchte.
    Mich würde mal interessieren, wir ihr die Fahr-Modi so nutzt.


    MfG Reik

    Gruß, Reik


    Vorher: XZ 550, XJ 600, XJ 900 Diversion, XJR 1300 SP, XT 660 X; Aktuell: XJR 1300, XSR 900

  • #3

    Noch nutze ich leider gar nichts, weil ich immer noch warte :oops:
    Ich werde bald wahnsinnig, wenn ich immer so tolle Berichte lese :icon-confused:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #4

    Die ersten 250 Km bin ich im STD Modus gefahren. Im Strassenverkehr ist das für mich völlig ausreichend. Es gibt aber sicher welche die nie genug Leistung haben. :icon-mrgreen:


    Gruss Ruedi

  • #5

    Ich benutze den Standard Modus. Der reicht allemal.


    Gruß
    Martin

  • #8

    Habe gestern bei der Überführungsfahrt (165 km) erst einmal den Standardmodus genutzt.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!