zündkerze tauschen

  • #2

    Selbst gemacht: Nein
    Aber laut Werkstatthandbuch muss der Tank und Luftfilterkasten weg, von Lüfter/Kühler ist nicht die Rede. Tank und Luftfilterkasten hatte ich schon runter und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dann an die Zündkerzen kommt.

  • #3

    Selber gemacht ja, hab aber dann die ½ zoll Ratsche getauscht und eine ⅜ zoll genommen und nach dem knickgelenk wieder auf ½ zoll gebaut und dann kam ich ganz gut ran. Der Vorteil dran war das ich mehrere Verlängerungen kombinieren konnte bis ich da ganz gut ran kam.


    Einfach Probieren, und wenn es nicht klappt dann einfach mal von einem Kumpel noch einen Ratschenkasten holen. Manchmal reicht es schon wenn eine Verlängerung mal 1 cm kürzer oder länger ist. 8-)
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F352368745827
    Ohne werbung zu machen, solche Adapter verwende ich beim Mopedschrauben doch ziemlich oft, aber meine haben nur irgendwann mal nur 2,50 gekostet und halten seit dem.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!