Yamaha Ersatzteile Online Katalog

  • #2

    Gibt es sowas auch ohne Flashplayer (der läuft bei mir nicht) oder vielleicht sogar als PDF?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3

    Kenne ich jetzt noch nicht, aber da kann dir hier bestimmt jeder mal mit einem Screenshot als PDF aushelfen, wenn du eine bestimmte Info brauchst.

    Beste Grüße - floh

  • #7

    Hallo Leute,
    ich bin bei euch gelandet, weil ich auch nach nem neuen Händler suche, der möglichst einfach Ersatzteile zur Verfügung stellen kann. Ich bin dabei auf http://www.yam-shop.de gelandet.
    Ich muss euch sagen, dass ich echt erstaunt war. Denn da könnt ihr euer Modell auswählen und bekommt direkt von allen Bauteilen eine Explosionszeichnung. Dann brauch man nur noch auf das Ersatzteil klicken und schon liegt es im Warenkorb.


    Hatte dann noch die Hotline angerufen, weil ich eine technische Frage hatte. Und es ging auch sofort einer an das Telefon und konnte mir weiterhelfen. Hab dann noch nen kurzen Smalltalk mit denen gehalten und erfahren, dass in Kürze noch eine Fahrgestellnummer-Abfrage kommen soll.
    Damit könnt ihr die VIN eingeben und bekommt direkt die passenden Diagramme. Somit soll es nicht mehr vorkommen, dass eventuell das falsche Baujahr ausgewählt wird.


    Bin echt begeistert von der Seite...Und die Teile kamen auch nach 3 Tagen bei mir an. TOP

  • #8


    Ist bestimmt Dein Shop :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!