Nach Kurzschluss will sie nicht mehr anspringen

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich leider den Schlüssel stecken gelassen habe war die Batterie leer. Beim Versuch zu überbrücken wurde leider + un - vertauscht, so dass es die Hauptsicherung genommen hatte. Jetzt ist eine neue Hauptsicherung drin, aber die Will beim Überbrücken ums verrecken nicht anspringen. Sie versucht es aber der Motor will nicht kommen.


    Hat ja jemand eine Idee wo ich noch schauen kann


    Grüße,
    Snatch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!