Sylvenstein-Tegernsee-Spitzingsee-Tour 2019

  • #1

    Die Motorradsaison hat schon Halbzeit und obwohl ich dieses Jahr privat sehr eingespannt war, hab ich dennoch mit einem Forumstreffen 2019 geliebäugelt :) In den letzten Tagen habe ich mit einigen Mitgliedern kommuniziert und nun steht es fest..wir machen eine Ausfahrt :dance: Treffpunkt wird der Münchener Osten sein (genaueres wird noch bekannt gegeben). Von da aus fahren wir über Holzkirchen und Bad Tölz hoch in die Berge zum Sylvensteinspeicher. Weiter über Wildbad-Kreuth hinunter zum Tegernsee und über den Schliersee wieder hoch zum Spitzingsee :D Kommen wir nun zum Zeitraum. Es ist zwar etwas kurzfristig aber ich hätte an die Samstage 10.08.19 und 17.08.19 gedacht. Zwei Termine deshalb, damit wir einen Ausweichtermin bei Regen haben. Jetzt seit ihr gefragt. Schreibt ob euch der Zeitraum passt und wer mitfahren möchte. :P Ich würde einen Samstag auf jeden Fall vorziehen damit Biker, die eine weite Anreise haben, den Sonntag zur Rückfahrt nutzen können. Das sind jetzt erstmal die groben Eckdaten. Wie gesagt, schreibt eure Meinung und irgendwie werden wir dann schon zusammen finden :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Hallo Sascha. Bin gerade am Silvretta Stausee Kaffee trinken. Herrlich. Am 10.08 und am 17.08 würde bei mir passen. Ich reise mit 580Km aus Leverkusen gerne nochmal an. Freue mich. Jemand aus der Region Leverkusen Lust sich mit ein zuklinken? LG Akki


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • #6

    Nun, dann würde ich sagen der zeitliche Rahmen steht. Erster Termin 10.08., Ausweichtermin 17.08.19. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich unter Eigenverantwortung. Der Treffpunkt sowie der Termin werden rechtzeitig bekannt gegeben. Ich studiere bis dahin fleißig das Wetterradar 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!