Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 18:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1532
Charlie 873
Dreier 828
Kanitfastan 764
tomsi59 649

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
beeblebrox 18 Okt
JoeBar 10 Okt
Elchfreund 08 Okt
Desoto 07 Okt
blunto 02 Okt
Jens-T 02 Okt
LeSmou 27 Sep
husky125 25 Sep



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Ich hätte wirklich Interesse an einem Forums-Treffen in Altenau.
Umfrage endete am So 2. Okt 2016, 10:49
Ja 52%  52%  [ 13 ]
Nein 40%  40%  [ 10 ]
Ich finde die Umfrage absolut daneben 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 10:49 
Grüß euch zusammen!

Ich möchte auf diesem Weg euer Feedback zum Thema "Forumsjahrestreffen" erhalten. Ich weiß wir sind Model bedingt noch ein sehr junges Forum. Nichts desto trotz, und so habe ich es bisher erlebt, werden Foren durch treffen in ihrem Bestehen und Tiefe gefestigt.

Ich möchte deswegen ein Jahrestreffen für das Jahr 2017 in Altenau (Harz) vorschlagen. Den Ort habe ich aus dem Grunde gewählt, da mir hier schon 3 Bikerfreundliche Hotels bekannt sind. Diese liegen eng beisammen und bieten zum Teil auch Unterstellmöglichkeiten für unsere Könige. Ein Grillplatz wäre vorhanden und eine kulante Getränkeabwicklung über eine Strichliste auf Vertrauensbasis wäre möglich. Die Preise pro Nacht liegen etwa bei 35 Euro inklusive Frühstück. In der nähe befindet sich ein sehr kleines aber gemütliches Waldfreibad, der Eintritt ist kostenlos. Zudem liegt Altenau relativ Zentral in Deutschland.
Geplanter Zeitraum wäre im Juli oder August Donnerstag bis Sonntag. Dabei kann jeder aber seinen Anreisetag selbst wählen.
Es werden jeden Tag Touren durchgeführt, entweder frei oder in geführten Gruppen, gesplittet nach Fahrkönnen ("Blümchenpflücker" wie z.B. ich einer bin, bis... nennen wir es "sehr Zügig")

Da die Hotelinhaber solche Events organisatorisch gerne alles über eine oder maximal zwei Personen abwickeln, würde ich mich mit einem Helfer dazu bereit erklären, den Job zu übernehmen. Vorausgesetzt das Feedback ist groß genug natürlich.

Da die Vorbereitung viel Zeit in Anspruch nehmen würde, ist die Umfrage auf 60 Tage begrenzt.

Zur Information: Wer hier mit "Ja" Antwortet hat nicht automatisch fest für dieses Event zu gesagt ;-)


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:58
Beiträge: 873
Ich habe das Thema mal in die Rubrik "Treffen" verschoben, weil ich es hier passender finde ;)

_________________
Viele Grüße Charlie

..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:12
Beiträge: 298
Wohnort: Krostitz
Also in den Harz würde ich auch kommen, wenn es von der Arbeit aus passt. Also bei mir kannst du erstmal ein ja dahinter machen. :D

_________________
Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C

Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .

Mein Moped
Mfg. Tony


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:34
Beiträge: 27
Klingt gut ... Also ich wäre mit am Start :dance:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:29
Beiträge: 242
Wohnort: Ruhrgebiet
Vorname: Andreas
Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich hätte da großes Interesse :-)

Gruß
Andy

_________________
Gruß
Andy

--------------------------------------------

Rock Slate rulez


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 15:24 
Danke für eure bisherigen Feedbacks. Ich habe einmal gelernt, dass Feedbacks auch negativer Natur nie persönlich genommen werden sollten.

Mich würde daher natürlich auch interessieren warum 2 Personen die Umfrage "daneben" finden. Es würde mich freuen den Hintergrund zu erfahren, um zukünftige Beiträge meinerseits unterlassen oder optimieren zu können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:58
Beiträge: 873
Hi Thomas,
ich finde Deine Beiträge ziemlich optimiert und gut.
Bleib wie Du bist, an Dir liegt's nicht. 8-)

Es gibt in jeder Gruppe Ausreißer, also warum nicht auch hier? :think:
Wenn Du noch nen Button "vielleicht" gehabt hättest, hätten sie bestimmt den gedrückt ;)

_________________
Viele Grüße Charlie

..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jul 2016, 12:06
Beiträge: 108
Wohnort:
Optionen für zukünftige Umfragen
* JA
* NEIN
* Vielleicht
* Weiß Nicht

:lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
Tiwag        FASTER SONS


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 22:30 
Hallöle,

vom sozialwissenschaftlichen Aspekt aus gesehen, hat Tiwag recht: Eine "Weiß nicht" Kategorie sind bei dieser Art Umfrage dann unerläßlich!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:32 
Das "Vielleicht" habe ich bewußt nicht genutzt da ich die Hotels bereits kenne. Diese sind in der Regel relativ fix ausgebucht was unsere Zwecke betrifft. Meine Absicht war es, und so habe ich es bisher erlebt, dass ich das Hotel oder die Hotels (Je nach Teilnehmeranzahl) komplett für unseren Zweck Blocke. Dies würde, über die Tagegesehen, das Treffen angenehmer gestalten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 00:52 
Hallo Thomas,

"Vielleicht " ist selbstredend unpassend, keine Frage.

Ist natürlich vorteilhaft, wenn Du das Hotel bereits kennst.

Wir können auch gerne weitere Details via PN austauschen, falls Du Interesse hast...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 16:22 
Offline

Registriert: Mo 1. Aug 2016, 09:14
Beiträge: 83
Leider nein, ist zu weit weg.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 19:27 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2016, 15:03
Beiträge: 9
ja muss das genauso beantworten aus wien

was soll ich anklicken bitte? keiner der drei punkte trifft dann ja wirklich zu und würde das ergebnis verfaelschen...

danke

martin
style liegt im detail

_________________
style liegt im detail


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 19:47 
nitram hat geschrieben:
ja muss das genauso beantworten aus wien

was soll ich anklicken bitte? keiner der drei punkte trifft dann ja wirklich zu und würde das ergebnis verfaelschen...

danke

martin
style liegt im detail


Die Antwort lautet in deinem Fall nein. Du hast kein Interesse weil die Entfernung zu weit für dich ist.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 15:44
Beiträge: 119
Wohnort: Weihrauchcity
Grundsätzlich ja. Der Harz ist immer eine Reise wert und auch entfernungsmäßig machbar.
Entscheidend ist der Termin.

_________________
LG Jürgen

XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz