Der Südwest-Treff - Neuer Termin: 15.07.2017

  • #1

    AKTUELL: 15. Juli 2017 (KLICK!!!)



    Alter Krempel:


    Moin' Leute,


    es beginnt im Gebälk des Forums zu knistern - deshalb starte ich mal die Initiative und biete Euch an am Samstag, 17.09.2016 den Premierenstammtisch des Forums zu besuchen!!!
    Ort: 76275 Ettlingen, Lokalität: Vogel (KLICK!!!)Zeit: ab 15:30 Uhr - kann aber auf Wunsch noch geändert werden!!!


    Angesprochen sollen sein Leute aus Baden, Schwaben, aber auch aus der Pfalz, dem Saarland und Südhessen - oder eben von sonst wo. Hauptsache gute Laune mitbringen und die Leute des Forums kennenlernen wollen!!! Wer ist dabei?!?


    Mopped ist natürlich keine Pflicht (schon gar nicht bei schlechtem Wetter) - wer dennoch auf zwei Rädern kommt, kann direkt auf dem Hof parken. Autofahrer parken im Verlauf der Rheinstraße oder einer Seitenstraße.


    Die Tour ist die Anreise - Ettlingen liegt übrigens am Fuße des Nordschwarzwaldes, ist also auf jeden Fall eine Reise wert. Wer übernachten will, findet beispielsweise in unmittelbarer Nähe zum Lokal das Ibis Styles (KLACK!!!) ...


    Diese Liste bitte mittels Kopieren und Einfügen vervollständigen!!!


    1. Dirk
    2. hier könnte Dein Name stehen


    So, und nun keine falsche Bescheidenheit walten lassen...


    Ich freue mich Euch persönlich kennen zu lernen!!!

  • #2

    Nanu?


    Noch niemand dabei ?!?


    Jetzt aber mal raus aus dem Schneckenhaus ...

  • #3

    Hey Jungs und Mädels,


    was ist los ?!?


    Nu aber ran an die Tastatur !!!

  • #4


    Dirk, ich habe an diesem WE leider keine Zeit.


    Gruß
    Martin

  • #5

    Ich sitz an dem Tag auf gepackten Koffern..die Wiesn geht los und ich werde auf den Weg zum Flughafen sein 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Hallo allerseits,


    wie schon angekündigt, neuer Versuch - neues Glück: Neuer Termin (selber Ort, gleiche Zeit) 17.09.2016...


    Habe den Termin im Ursprungsposting angepaßt...


    Diese Liste bitte mittels Kopieren und Einfügen vervollständigen!!!


    1. Dirk
    2. hier könnte Dein Name stehen


    MARTIN: Ich hoffe dieser Termin paßt besser ...


    SASCHA: Aber zwei Wochen später kann ich mit Dir rechnen, oder ?!?


    Und nun ran an die Tasten, meine wertesten Forumisti !!!

  • #8

    Charlie,


    jetzt wirst Du aber frech, mein Gutester ...


    ...komm doch einfach vorbei - ...

  • #10


    Würd ich ja wirklich gerne machen, aber ist dann doch büschen weit :eusa-shifty:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!