Cafehelden Treffen in Essen

  • #2


    Viel Spaß in Essen. Leider zu weit für mich, begnüge mich daher am Sonntag mit Spaß beim Essen.


    Gruß
    Martin

  • #3

    Hallo Marvin,


    wie war es denn so? Wo bleibt Dein Bericht mit Deinen Impressionen - und Deine Bilder?

  • #4

    Vor lauter gucken und staunen hab ich das Bilder machen ganz ausgeblendet und den Tag genossen.
    War , wie letztes Jahr auch , ein schönes treffen an der dazu passenden Location 8-)
    ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #5

    Hallo Marvin,


    kann ich verstehen - nur schade für unser Forum...


    ...und nächstes Mal knippst Du fleißig mit :icon-mrgreen: :P :twisted: :P :icon-mrgreen: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!