heiliger vormittag

  • #2

    Sounds good! Ich hätte Lust und wäre dabei! :dance:
    Welche Maschine läßt du diesmal an die frische Luft.
    Stoppelhopser, wie schaut es bei dir aus, ist ja quasi dein Revier?
    Sonst noch wer Lust und Laune Geschwistermopeds zu treffen... ;)




  • #5

    hallo zusammen,
    die liebe Familie hat mich überzeugt, deshalb kann ich leider morgen an dem Treff
    nicht teilnehmen ! Wünsche aber allen nichts desto trotz :
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt alle gesund und eine tolle unfallfreie Saison 2018.
    es grüßt
    der Puchfahrer

  • #6

    Nach knapp 4 Wochen Stillstand, habe ich heute ein Paar frische Elektronen in die Batterie geschoben. Erstaunlicherweise direkt nach nur 1/10 Sekunde drücken des E-Starters, sprang sie sofort an. Haus Scheppen war mein Ziel. Um ca 15 Uhr war ich dort. Unter dem Weihnachtsbaum hat jemand schon abgeräumt, keine Geschenke mehr übrig :) .

  • #7

    Als ich gegen halb elf dort ankam sah ich als erstes ne ich glaube schwarze XSR, dessen Fahrer ich zwar nicht erkannt habe aber freundlich gegrüßt. Der wollte gerade losfahren, deswegen war sprechen nicht möglich.
    Ansonsten kann ich für alle, die dort Heiligabend mal hinmöchten sagen, dass der Spaß vor allem vormittags bis Mittags stattfindet. Da ist es dann für gewöhnlich voller als an einem schönen Sonntagnachmittag. So war es auch gestern. Ne XSR hab ich aber nur eine und meine gesehen.
    Euch frohe Restfeiertage und einen guten Rutsch.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!