Forumstreffen 2018 ?

  • #4

    Ja gut, müsste man dann mal sehen, wann und wo. Ich wäre dann schon auch mit dabei, die Gegend um Bodensee und Schwarzwald wäre wohl ideal, gerade auch für die gut vertretene Schweizer-Fraktion.


    Gruß


    Thomas

  • #8

    sofern gutes Wetter ist bin ich auch dabei, gibt's schon einen Termin? :eusa-think: Vielleicht könnten wir aus dem Münchner Raum uns vorher treffen und in Kolonne hinfahren :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!